Über uns

Josef Fritzenwallner

Landesobmann (WLS)

Parteipolitik hat in der Wirtschaft nichts verloren!

Gemeinsam sind wir Wirtschaft.

KommR. Mag. Dorothea Fiedler

Klubobfrau (WLS)

„Durch meine langjährige Tätigkeit im Handel, kenne ich die Probleme im Markt. In der Kammer ist es notwendig neue Wege aufzuzeigen, kritische Fragen zu stellen und eine Kontrollfunktion auszuüben.

Es darf kein Tabu geben, wenn es um Modernisierung, Neuerung und Transparenz geht.“

KommR. Helmut Haigermoser

Ehrenobmann (WLS)

Die Klein und Mittelständischen Betriebe sind das Herz jeder Volkswirtschaft Arbeit für Alle gibt es
nur in gesunden Betrieben.

Einzig die Wirtschaftsliste Salzburg setzt sich ohne Parteibuchzwang für die Interessen der Wirtschaft
ein.

KommR. Christian Kittl

Generalsekretär und Finanzreferent (WLS)

Kompetenz durch die Arbeit als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater;

„Ich bin im Steuerrecht am Puls der Zeit und zeige Probleme auf, die dem Wirtschaftstreibenden das tägliche Arbeiten erschweren, finde aber auch Lösungen!“

Marion Müller

Ich beschritt den zweiten Bildungsweg und kam 2022 zur Wirtschaftsliste Salzburg.

Zuvor war ich selbst einige Jahre selbstständig im Gastgewerbe tätig.

Ich freue mich meine Erfahrungen in das Team der WLS einbringen zu können und die Anliegen der Unternehmer und Unternehmerinnen aufmerksam zu verfolgen und mit dem Team Lösungen zu erarbeiten.